Aktuell

Wechsel Stiftungsratspräsident per 28.10.2021

An seiner Sitzung vom 28. Oktober 2021 hat der Stiftungsrat verschiedene personelle Änderungen verabschiedet. Wir informieren Sie heute, dass Herr Rolf Broglie, Stiftungsratspräsident seit 2008, sein Amt als Stiftungsrat und -präsident nach über 20 Jahren abgegeben hat und aus dem Stiftungsrat ausgeschieden ist. Die Stiftung Schloss Regensberg bedankt sich bei Herrn Broglie für seinen langjährigen, engagierten Einsatz und seine wertvolle Unterstützung in all den Jahren. Unsere besten Wünsche begleiten ihn in die Zukunft.
 
Wir freuen uns, dass Herr Thomas Baltensperger einstimmig zum neuen Stiftungsratspräsidenten gewählt wurde und dieses Amt ab 28. Oktober 2021 übernommen hat. Er war bisher Vizepräsident und unterstützt die Stiftung bereits seit einigen Jahren engagiert und umsichtig.